Eure Laufbasis

Erfolge Erfahrungen und Geschichten

Fly von Shock Absorber – Erfahrungsbericht

IMG_5319

Pssst Ladies….
Mal von Frau zu Frau: es gibt doch nichts Schlimmeres als ein schlecht sitzender BH – und das
besonders beim Sport :-( Da wollen wir, dass sich nur das bewegt, was sich bewegen soll. Wir
möchten uns doch beim Laufen keine Gedanken über den Komfort und Sitz des Sport-BHs machen
müssen. Und vor allem möchten wir ihn am besten gar NICHT SPÜREN!
Ich hab ihn gefunden: Der Fly von Shock Absorber vereint all das, was wir uns wünschen:
– extremer Halt bei gefühlter Leichtigkeit
– die Kombination von Lasercut Spacer und den gebondeten und gemoldeten Cups sorgt für
optimalen 3D Halt
– perfekte Passform und revolutionäres Design
– unglaublich leichtes Tragegefühl
– kein Scheuern, Drücken oder Reiben
– rutschfeste Träger und Racer Back
– feuchtigkeitstransportierende Materialien
Ich trage ein B-Körbchen (B-Körbchen nach zwei Schwangerschaften benötigt auch besonderen
Halt, glaubt mir :-))und kann mir aber vorstellen, dass es auch bei größeren Körbchengrößen gut
funktioniert.
Für sämtliche Sportarten geeignet. Ich hab ihn jetzt speziell beim Laufen und HIIT Training
getestet. Ich kann nur sagen, ich hab wirklich jede Menge Sport-BH´s inzwischen, aber der FLY ist
mein absoluter Liebling, der schon immer direkt von der Wäscheleine wieder angezogen wird :-)
Und er sieht dazu auch noch richtig schick aus – ist ja auch nicht ganz unwichtig :-)
Es gibt ihn in den Größen 70-85 B/C/D/E/F  in der Laufbasis Allgäu – Bergling 

Oder bei Hood direkt bestellen. Tipp, anprobieren wäre schon wichtig.
https://www.hood.de/i/sport-bh-72897870.htm