Status Quo – 206 days to go

Status Quo – 206 days to go

Einen Monat ist es nun her seit der Anmeldung zum E250 – Zeit für eine erste Bestandsaufnahme…

Es ist Winter, es ist noch soweit weg, der Partner muss nach seiner OP eh noch pausieren, das Wetter eher bescheiden für vernünftiges Training, beste Voraussetzungen, um etwas „schleifen“ zu lassen! Diese Gedanken kennt jeder in diesen Tagen – auch ich 🙂 …

ABER: nichts da – was wir jetzt nicht tun, holen wir später nicht mehr auf… Auch wenn sich aktuell viel Training im Keller und auf dem Laufband abspielt, Snow-Trail am Berg meines Vertrauens geht immer… Diese Momente, wenn man den nächsten Schritt bergauf im Neuschnee macht und dann einsackt, der Schuh seichnass in der darunterliegenden Pfütze landet, weil der Boden noch nicht gefroren ist und man langsam merkt, wie die Zehen kalt werden, diese Momente sind es, an denen man im Normalfall umdrehen würde und heim ins Warme gehen würde…

Doch nicht dieses Mal, ich seh es als Zeichen :-)… Wir werden noch viele Momente haben, an denen wir fluchen, aber dann einfach weiter laufen werden!

Womit wir wieder beim „Status Quo“ wären: Es läuft grundsätzlich, ich fühl mich besser, als sonst so kurz vor Weihnachten, Hindernisse werden überwunden, dieses komische Großzehengelenk von Andy wird heilen und spätestens im Januar werden wir sicher wieder beide an unserem Hügel unseres Vertrauens zu finden sein auf unserem Weg zum E250 und ich bin sicher, wir werden viele von euch treffen und der ein oder andere wird uns sicher mal begleiten!

#EigerDerWeg250K

To be continue…

The Show must go on – oder anders ausgedrückt, jede Trainingsminute hilft…

@sportomedix
@Bernd Köpf – Ergo Versicherung Blaichach
@Montane
@Scarpa
@Laufbasis Bergling