Noch 11 Wochen…

Noch 11 Wochen…

So, 2 Drittel der Vorbereitungszeit sind vorbei – in 77 Tage oder heute in 11 Wochen ist Start beim E250…
Ob wir ausreichend trainieren, ob zu viel oder zu wenig, das werden wir wohl erst hinterher beantworten
können…
Eines können wir aber jetzt schon sagen, der Trainingsaufwand ist groß, jede freie Minute wird genutzt,
trotz eigenem Geschäft und Familie!
Apropos Familie, am Anfang stand die Frage, wie lässt sich so ein Projekt vereinbaren mit Arbeit und Familie?!
Nun – wir geniessen die volle Unterstützung von unseren Familien, wofür wir unendlich dankbar sind.
Anders wäre es auch nicht möglich…!

Auf jeden Fall steigt die Vorfreude und gleichzeitig auch die „Angst“ vor dem was da auf uns wartet.
Die nächsten 4 Wochen werden sicher noch mal intensiv im Training.
Unter anderem steht die Grünten-Challenge bevor ab 01. Mai.
Speziell in diesen 2 Grünten-Wochen wollen wir uns die Höhenmeter-Härte holen,
die dann beim E250 von Nöten sein wird…
Es wird noch einige Nacht-Einheiten geben, damit unser Körper gar nicht erst auf die Idee kommt,
schlafen zu wollen während des Eigerlaufs.
Mit dem Garda-Trentino-Trail und dem Zugspitz-Ultra stehen dann noch 2 lange Vorbereitungsrennen auf dem
Programm. Danach werden wir dann hoffentlich top vorbereitet sein, um dann mit viel Mut und Freude
um das Eigermassiv laufen zu können!