12 Studen Nachtlauf Dornbin

12 Studen Nachtlauf Dornbin

DIe Laufbasis beim 12 Stunden Lauf in Dornbin

22:00 – 10:00 Start und Zielzeit des 12 Stunden Nachtlaufs in Dornbin. In dieser Zeit galt es so viel Runden wie möglich auf einer 1km Runde zu absolvieren.

Das war mal eine klasse Leistung. Mentale Stärke und super Teamgeist haben euch fast 130Km gebracht. Super Respekt
Petra, Thomas, Albert, Horst es hat viel Spaß gemacht mit euch.
Ganz vorne mit dabei der Meini als Einzelläufer. Er holt für die Laufbasis den 3. Platz und spendet seinen Gewinn gleich mal dem Verein Madagaskar und Wir. e.V. Gute Besserung

Karl Heinz war nicht klein zu kriegen und hielt die vollen 12h durch. Allen Respekt!

Andy mußte wegen eines Infektes leider sehr früh abbrechen.
D.h. Wir haben eine Rechnung offen!!!
Wer ist dabei?

IMG_3841-1024
« 1 von 34 »