Team Laufbasis Bergling 3.0 – TAR 2019

Team Laufbasis Bergling 3.0 – TAR 2019

Wie kann es bei einer gesamt 15. Teilnahme eine Premiere geben?

Nun ja, ganz einfach…zwar nicht das erste Mal zusammen, aber das erste Mal gemeinsam…Team Mixed, Masters Mixed…ob das wohl gut geht? Aber sowas von sicher! Wir kennen uns vom Laufen, und, wenn wir uns recht erinnern, vom Transalpin! Wann wir uns genau kennengelernt haben…keine Ahnung, ist auch egal! Wir haben zwar schon oft zusammen trainiert, aber ich glaube eigentlich wäre nur ein einziger Lauf nötig gewesen, damit uns klar ist…das Ding (Zweideutigkeit beabsichtigt) LÄUFT! Wir könnten jetzt noch irgendwas erzählen von wegen Spaß haben und genießen, aber leider wissen wir, dass das sicher nicht immer so sein wird! Es wird hart und es wird schwer und wir wissen auch, dass der Ausgang einer solcher Unternehmung IMMER ungewiss ist…aber wir werden positiv bleiben, wir werden unser Bestes geben und wir werden ankommen! Irgendwie! Und wir werden leiden….weil…keiner leidet so schön wie wir! Sulden, wir kommen!