Icebug Rover RB9 GTX im Test

Icebug Rover RB9 GTX im Test
Rover RB9 GTX

Erfahrungsbericht Icebug Rover GTX Damen und Herren

Ordentlich Regenwetter ist die nächsten Tage im Allgäu angesagt. Darum möchte ich einen GTX Schuh „Trailrunning“ von Icebug vorstellen.
Der Schuh mit Boasystem trägt sich sehr bequem und hat eine Sohle mit sehr gutem Grip.
Er wird als langstrecken Trailschuh beschrieben, ich sehe ihn eher bei den leichten Trails bei Schmuddelwetter am Illerdamm od. Salamser Höhe ect. , da der Bodenkontakt durch die Dämpfung und 12mm Sprengung etwas verloren geht. Als super Freizeit und Alltagsschuh hat er sich bei mir wirklich gut bewährt. Er ist täglich 14h im Laden im Einsatz und kalte Füße bekomme ich nun nicht mehr.
Preis Leistung ist Top.
Dem Schuh sollte man beim ersten Kontakt etwas Zeit geben und das Boa System nachspannen, bis der Schuh sich dem Fuß angepasst hat.
Icebug versucht seit längerem in verschiedenen Bereichen den Umweltgedanken zu verfolgen im Fall Rover beschreibt Icebug:
– Upper aus bluesign® Polyester
– Innenschuhfutter aus spinngefärbtem, recyceltem bluesign® Mesh

Den Schuh gibt es für Damen und Herren. Optisch gefällt er mir ganz gut.
Mehr Informationen findet Ihr im Online Shop und natürlich auch persönlich per Telefon oder Email
Rover GTX

https://www.berglingstyle.com/search?q=Rover+GTX